Wanderung nach Mariazell 3.7 - 6.7.2015

Von 03.07. bis 06.07.2015 fand unsere 2. Fußwallfahrt nach Mariazell statt. Das Wetter war außergewöhnlich schön und warm bzw. heiß, phasenweise fast schon am Limit.
Am Freitag den 03.07.2015 starteten wir zu 8 in Sinabelkirchen und marschierten über Pischelsdorf, Stubenberg, Rabendorf bis nach Birkfeld.
Am Samstag stießen noch 6 Wallfahrer zu uns und es ging weiter über Fischbach und dem Alpl bis nach Krieglach, dem 2. Etappenziel.
Am 3. Tag gingen wir auf Grund der hohen Temperaturen um die Hohe Veitsch bis nach Niederalpl.
Der Tag 4 führte uns über den Herrenboden und Mosshuben nach Mariazell, wo wir zwar erschöpft aber alle glücklich ankamen.

hier einige Fotos:  (weitere Fotos auf Facebook )

1 2

 3 4

 5 6

 7 8

 9 10

Termine

Übungen

Sitzungen

Copyright © 2013. All Rights Reserved.