Fußwallfahrt nach Mariazell 2016

Heuer fand von 08.07. bis 10.07. die 3. Fußwallfahrt der FF Sinabelkirchen nach Mariazell statt.
Die gesamten 4 Tage hatten wir wunderbares Wanderwetter, erst bei unserer Ankunft in Mariazell bgeann es  zu regnen.

Start war am 08.07. um 05.00 Uhr in Lugendorf.
Die erste Etappe führte über Stubenberg nach Birkfeld, wo wir in der Pension Athecada nächtigten.
Am zweiten Tag gingen wir über Fischbach und weiter über das Alpl nach Krieglach, wo wir im Gasthof Rothwangl schliefen.
Am dritten Tag  ging es von Krieglach bis zum Niederalpl, wobei ein paar "Einzelkämpfer" über die Hohe Veitsch marschierten. Die Nacht verbrachten wir im Berggasthof Ploderer.
Am vierten und letzten Tag ginge es über den Lieglergraben und Gußwerk nach Mariazell.
Nach einem kurzen Aufenthalt in Mariazell und einem Abschlussessen beim GH Eder in Fallenstein traten wir wieder die Heimreise an.

Ein besonderes Dankeschön gilt unseren Begleitpersonen Helmut Steinmetz und Johann Gimpl, welche immer für uns da waren.

Bericht OLM Thomas Loipersböck

hier einige Fotos, alle übrigen sind auf facebook ersichtlich.... link

 1 2

 3 5

6 4

 

Termine

Übungen

Sitzungen

Copyright © 2013. All Rights Reserved.